Krankenhäuser Schwaz

Dr. Gert Schachtner

Krankenhäuser Schwaz

Adresse
Swarovskistraße 4
Ort
6130  Schwaz
Telefonnummer
05242 72000
Fax
05242 72555
E-Mail
gert.schachtner@hotmail.com
Website
www.urologe-schwaz.at

Informationen

Als Facharzt für Urologie betreibe ich eine eigene Praxis in Schwaz, direkt gegenüber vom Krankenhaus. Zudem bin ich in der Privatklinik Hochrum - Sanatorium der Kreuzschwestern tätig, um meinen Patienten optimale medizinische Betreuung und erstklassige Behandlungsmöglichkeiten zu gewährleisten.

Dr. Gert Schachtner ist in der Swarovskistraße 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Krankenhäuser, Urologen, Gesundheits- und Versehrten-Vereine - In Schwaz gibt es noch 2 weitere Krankenhäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Krankenhäuser, Urologen, Gesundheits- und Versehrten-Vereine
0524272000 05242-72000 +43524272000

Stadtplan Swarovskistraße 4

Loading map...