Chirurgen Schwaz

Dr. Stefan Trobos

Chirurgen Schwaz
Beste medizinische Versorgung

Adresse
Innsbrucker Straße 4a
Ort
6130  Schwaz
Telefonnummer
05242 66277
Fax
05242 6627726
E-Mail
praxis@dr-trobos.at
Facebook
OrthopaedieTrobos
Website
www.orthopaedie-trobos.at

Informationen

Ich biete in meiner Praxis in Schwaz in Tirol seit dem Jahr 2000 umfassende Diagnostik sowie operative und nicht operative Therapien für Menschen jeden Alters an. Meine Zusatzausbildungen als Sportmediziner, Manualmediziner/Osteopath und Kinderorthopäde ermöglichen es mir, umfassende und möglichst ganzheitliche Behandlungen für Patienten mit Bewegungsstörungen durchführen zu können. Leistungs- und Hobbysportler, Neugeborene und betagte Menschen, ja sogar Musiker nehmen meine speziellen Therapieangebote in Anspruch und vertrauen meiner Erfahrung. Mein Behandlungsansatz ist davon geleitet, dass ich den Menschen und seine Gesundheit ganzheitlich betrachte. Ein Teil beeinflusst den anderen, wie die Räder eines Uhrwerks. Wenn jedes Rad an seinem Platz ist, bewegt sich der Zeiger regelmäßig. Wenn ein Rädchen falsch läuft, laufen auch die anderen nicht mehr rund und Schmerzen treten auf. Doch dort, wo der Schmerz ist, muss nicht die Ursache des Problems liegen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung!

Branchen

Chirurgen, Orthopädische Kliniken
0524266277 05242-66277 +43524266277

Stadtplan Innsbrucker Straße 4a

Loading map...