Fotografen und Fotostudios Schwaz

Paparazzi-Tirol | Fotographie

Adresse
Dr. Walter Waizer Strasse 36
Ort
6130 Schwaz
Telefonnummer
05242 20704
Fax
05242 207049
Mobil
0680 1251930
E-Mail
office@paparazzi-tirol.at
Website
www.paparazzi-tirol.at

Informationen

Hochzeitsbilder Tirol - Coole Hochzeits & Vintagefotos Hochzeitsbilder-Tirol beschäftigt sich hauptsächlich mit Hochzeitsfotographie von der ersten bis zur gewünschten letzten Minute. Auch After Wedding Shootings sind jederzeit möglich. Hier können sich die Brautleute entspannt „noch“ einmal in aller Seelenruhe Ihre Wunschfotos anfertigen lassen. Spezielle Locations, besondere Motive? – Kein Problem. Was unterscheidet mich von herkömmlichen Fotostudios? Wir fotografieren meist mit 2 Fotografen/INNEN um die Bilder von zwei Perspektiven zu haben.

Paparazzi-Tirol | Fotographie ist in der Dr. Walter Waizer Strasse 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios - In Schwaz gibt es noch 4 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Thomas Anfang schrieb am 27.10.2017

Wir vergessen unsere Hochzeit bestimmt nie

Vom Anziehen bis zur letzten Minute war alles perfekt und wir hatten nie das Gefühl, dass wir fotografirt werden. Nur wenige Bilder wo wir geziehlt vom Fotographen positioniert wurden. Wir erhielten über 2600 Fotos, sowie ein Video zu einem Preis der sehr, sehr günstig war. Es ist eine Erinnerung für die Ewigkeit. Und man würde am falschen Platz sparen wenn der Preis für Musik teurer wäre. Denn diese hört man nur einmal live.... Wir können Paparazzi-Tirol nur empfehlen. Die Beratung, die Tips, die Umsetzung sind super

Diana M. schrieb am 30.11.2015

Professionell u. preiswert

Wir waren sehr angenehm überrascht von Qualität, Professionalität und dem Preisangebot für das Baby Shooting. Wir können uns nur bedanken und unsererseits bedenkenlos weiter empfehlen.

Branchen

Fotografen und Fotostudios
0524220704 05242-20704 +43524220704

Stadtplan Dr. Walter Waizer Strasse 36