Bestattungs- und Überführungsunternehmen Schwaz

Der Bestatter Johannes Schrottenbaum

Bestattungs- und Überführungsunternehmen Schwaz
Der letzte Weg ...

Adresse
St. Martin 32
 
direkt beim Friedhof St. Martin in Schwaz
Ort
6130  Schwaz
Telefonnummer
05242 22275
Fax
05242 2227512
E-Mail
office@derbestatter.at
Facebook
pages/Der-Bestatter-Johannes-Schrottenbaum/3439494
Video
www.youtube.com
Website
www.derbestatter.at

Informationen

Niemand spricht gerne darüber, aber irgendwann wird jeder mit einem Trauerfall konfrontiert und dann kommt es darauf an, in guten Händen zu sein. Den Beruf des Bestatters verbindet meistens Trauer, Emotion, Schmerz, Leid, Fassungslosigkeit und für Angehörige das endgültige Loslassen und Abschiednehmen müssen von einem geliebten Menschen. Mein Bestreben ist es, den Angehörigen kompetent und sensibel zur Seite zu stehen, sie in der wahrscheinlich schwersten Zeit ihres Lebens zu begleiten und die Verstorbenen mit Würde und Respekt zu behandeln.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach den Bürozeiten und am Wochenende nur nach Vereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Bestattungs- und Überführungsunternehmen
0524222275 05242-22275 +43524222275

Stadtplan St. Martin 32

Loading map...